Hauterneuerung mit Perfectio X®

Perfectio X®

Perfectio X® ist ein Gerät zur hochkonzentrierten fokussierten Lichttherapie. Licht aus dem roten und infraroten Spektrum wird über einen Spezialglaskopf direkt in die Haut eingebracht. Durch die fokussierte Anwendung erreicht es alle Hautschichten bis in die Unterhaut. Das gleiche Lichtspektrum wurde von der NASA benutzt, um Zellwachstum bei Pflanzen im All zu stimulieren. Perfectio X ist ein medizinisches Gerät und von der FDA als klinisch wirksam eingestuft.

Was bewirkt Perfectio X® an der Haut?
Stimulation von Kollagen, Elastin und Bindegewebsfasern in der Unterhaut Verfeinerung des Hautbildes, Verkleinerung der Poren
Verbesserung feiner Fältchen Aufhellung von Altersflecken durch Normalisierung der Melaninproduktion Entzündungshemmend, dadurch Verbesserung der Haut bei Rosazea
.

Behandlungsablauf:
Direktes Aufbringen des Lichtspektrums über den Glasapplikator auf die gereinigte Haut von Wangen, Mundpartie und Hals für insgesamt 15 Minuten. Anschliessend Einarbeiten individueller Masken und Seren, die durch die Lichtenergie bis in die Unterhaut gelangen.

Effekt:
Die Haut ist kompakter, gleichmäßiger, feiner und straffer. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft und nebenwirkungsfrei.

Durchführung durch meine Mitarbeiterin Petra John.

4 Behandlungen kosten 500.- €. Da es sich um eine Zellstimulation handelt, sind 4 Behandlungen für ein gut sichtbares Ergebnis erforderlich. Die Behandlungen sollen sich über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen erstrecken.