Revitalisierung der Haut im Unterlidbereich

Im Laufe des Alterungsprozesses kommt es bei einzelnen Menschen zur Ausbildung so genannter "Augenringe" im Unterlidbereich mit Pigmentierung der Unterlidhaut sowie einer Rillenausbildung an der Grenze Unterlid / Wangenübergang. Dies führt zu einem müden, abgespannten Aussehen.

Durchführung / evtl. Nebenwirkungen:
Verschieden zusammengesetzte Hyaluronsaeuren behandeln Probleme wie Knitterfaeltchen, eingefallene Unterlider, Augenraender etc. Die Produkte werden mit feinsten Spezialkanuelen ohne Spitze vorn eingebracht, daher sind Blutergüsse sehr unwahrscheinlich, und die Behandlung ist nicht schmerzhaft.

Das Endergebnis ist nach einigen Tagen sichtbar.

Je nach Produkt 180 - 250 €

Behandlung "Augenränder", Knitterfältchen und Dunkelpigmentierung im Unterlidbereich

Bisher war eine Therapie nur operativ oder mit abtragendem Laserverfahren möglich. Unsere neue Behandlung ist mit dem Wirkstoff RSS-Eyes™. Das Produkt enthält verschiedene Peptide sowie abschwellende und aufbauende Wirkstoffe und organisches Silizium.

Durchführung / evtl. Nebenwirkungen:
Möglich sind mehrere Mikroinjektionen in die alleroberste Hautschicht, oder aber eine flächige Verteilung über nur einen Einstich wie beim voran beschriebenen Redensitiy-Produkt.

Es wird je nach Befund entschieden, wie die Therapie durchgeführt wird. Die Haut zieht sich zusammen, strafft sich, der Lymphfluss wird verbessert und die Hautfestigkeit verstärkt.

Wie immer bei einer aufbauenden Therapie sind mehrere Behandlungen, in der Regel 2 - 3, im Abstand von einigen Wochen erforderlich, um ein langanhaltendes Ergebnis zu sichern.

Bis auf leichte Schwellungen oder evtl. minimale Blutergüsse gibt es keine Nebenwirkungen.

Der Preis pro Behandlung liegt bei 150

Eyecon

Peeling der unteren und seitlichen Augenregion

Dieser Peelingkomplex wirkt gegen Hauterschlaffung und dunkle Augenränder sowie sehr oberflächliche Falten.

Die Substanz wird in mehreren Schichten auf die gereinigte Haut aufgebracht, später neutralisiert, und ein leichtes Spannen der Haut wird anschliessend mit einer Hydramaske beruhigt.

Schon nach der ersten Anwendung deutliche Besserung der Hautstruktur. Mehrfache Anwendungen möglich.

Der Preis pro Behandlung liegt bei 150